Weihnachtsgrüße des Fördervereins

Wir wünschen allen Schülern, Eltern & Familien, dem Kollegium, dem Team der FGTS und allen im Hintergrund wie z.B.  Hausmeister und Reinigungskräften, die den Schulbetrieb unterstützen,

Frohe Weihnachten und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr 2022 !

Auch wenn wir mit unseren Aktivitäten durch die anhaltende Pandemie leider auch im zurückliegenden Jahr wieder eingeschränkt waren, sind wir doch froh, dass das Zirkus Projekt und der St. Martins Abend stattfinden konnten.

In diesem Zusammenhang  bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben. Allen Spendern, Helfern und auch den Sponsoren ein ganz herzliches Dankeschön !

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns insbesondere bei unserer Bank MeineVVB, Edeka Markt Berghoff und der Bäckerei Kräuter.

Herzliche Grüße,

Svenja Hecktor            Nina Müller-Guldner

1.Vorsitzende              2. Vorsitzende

Wenn auch Sie den Förderverein unterstützen möchten erhalten Sie weitere Informationen unter