2024

Erfolgreiches Schulfest trotz Regen – Bachtalschule feiert mit Eltern und Schülern

Trotz des regnerischen Wetters fanden am Samstag, den 16.03.2024, viele Eltern und Verwandte den Weg in die Bachtalschule, um das gelungene Schulfest zu feiern.
Das Fest, das im Rahmen einer Projektwoche von Schülern, dem Kollegium und einigen Elternteilen organisiert wurde, bot eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltung.

Bastel- und Bewegungsaktivitäten sowie eine beeindruckende Musicalaufführung der vierten Klassen bereicherten das kurzweilige Programm, das Jung und Alt begeisterte.
Es war wunderbar zu sehen, wie die Kinder ihre Talente und Kreativität präsentiert haben.
Ein großes Lob an alle Beteiligten für ihre harte Arbeit und Hingabe.

Ein großer Dank gebührt insbesondere dem Förderverein der Schule, ohne dessen finanzielle und organisatorische Unterstützung ein solches Ereignis nicht durchführbar gewesen wäre.

Trotz des Wetters war die Stimmung bestens und das Schulfest ein voller Erfolg, was zeigt, wie stark die Gemeinschaft der Bachtalschule ist und wie sehr solche Ereignisse zum Zusammenhalt beitragen.